Schreiben ist definitiv schwieriger als lesen ...

Superstar zugelaufen

Tonja Züllig

 

neobooks, 2018

ISBN-13: 978-3-7427-3566-9

 

Mia, geschieden, drei Kinder, tappt mit einer imaginären Tarnkappe durch ihr Leben, das sie vor allem ihren Kindern und ihrer Arbeit widmet. Ihre eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Hoffnungen sind am Verkümmern.

Da beschliesst die Schicksalsgöttin, den Hollywoodstar Ben Winton in Mias Leben zu jagen. Auf der Flucht vor den allgegenwärtigen Medien und einem hässlichen Scheidungskrieg landet er in Mias Geräteschuppen.

 

Drei Frauen, drei Lieben

Tonja Züllig

 

neobooks, 2016

ISBN-13: 987-3-7380-2214-8

 

Melanie, Greta und Nicole sind Frauen unserer Zeit. Melanie verliert eine Liebe und muss sich auf eine neue einlassen. Greta verliert zwei Lieben und kann nicht hoffen, sie je wiederzufinden. Melanie sucht nur unbewusst nach Liebe und wird von ihr fast überrollt.

Drei Kurzgeschichten, die unterschiedliche Lieben zum Strahlen bringen.

 

Stadt, Land, Lust: Romantische Geschichten zwischen Alpenrand und Waterkant

K. Brückmann, M. Covi, L. Fabian, L. B. Fritz, S. Horak, I. Keller, J. Rauschenbach, J. Walker, K. Wiedemann, T. Züllig

 

neobooks, 2015

ISBN-13: 978-3-426-43675-2

 

Zehn Geschichten, die Lust machen auf die Stadt, auf das Land, auf das Leben und die Liebe: Geschichten, die zeigen, dass Leben in der Großstadt oder auf dem Lande, im Norden der Republik oder in der Schweiz, gar nicht so sehr unterschiedlich ist. Hier wie dort geht es um die gleichen Dinge: um Liebe und Glück, um die Suche nach Mr. Right und um die Verwirklichung lang gehegter Träume, Wünsche und Sehnsüchte. 

 

 

Zadok the priest: Eine Musikgeschichte

Tonja Züllig

 

neobooks, 2012

ISBN-13: 978-3-426-43048-4

 

Seit ihrer frühesten Kindheit ist Alina der Musik verfallen. Kaum kann sie laufen, tanzt sie mit Hingabe durch ihr Leben. 

Doch eines Tages wird dieses Leben zum Albtraum                                      und Musik zur Waffe ihres Peinigers.

 

Elbenbiss: Fantastischer Leckerbissen

Tonja Züllig

 

neobooks, 2011

ISBN-13: 978-3-426-43015-6

 

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine nymphomanische Elbe und ein Werwolf mit Angst vor Katzen auf Verbrecherjagd ...


Alle Titel sind über die gängigen E-Book-Verkaufskanäle erhältlich. Ich freue mich über Rückmeldungen und Rezensionen zu meinen Büchern.


Kommentare: 0